Bewertungen
8.5
Der Ferienpark Strandpark Duynhille wurde durchschnittlich mit 8,5 bewertet
Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1160 der Bewertungen berechnet.
-
Aufenthalt insgesamt
-
Kinderfreundlichkeit
-
Zustand
-
Servicepoint
-
Reinigung
-
Ferienunterkunft
-
Gastfreundschaft
1160 Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juli 2025
Sommer 2025
Gartenmöbel leider ohne Auflagen sehr unbequem. Die Holz Terrasse stellenweise defekt. Ameisen im Haus. Sauberkeit, speziell im Bad Dusche und Küche verbesserungswürdig. TV sehr wenig Programme.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Bungalow 6B
Wir waren zum zweiten Mal im Strandpark Duynhille. Die Umgebung und der Strand sind sehr schön. Wir haben morgens gerne Brötchen geholt, jedoch war der Minimarkt erst ab 8:30 Uhr geöffnet. Leider war das Bungalow dieses Mal sehr dreckig und wir mussten erstmal selber eine Grundreinigung machen. Auf der Terrasse lagen Scherben. Der Drücker der Toilette war defekt. Dies haben wir gemeldet aber es kam keiner vorbei.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Super Erfahrung
Richtig klasse danke
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Aufenthalt im Strandpark Dynhille
Das Haus war bei unserer Ankunft sehr dreckig und hatte einige Defekte. Geschirr, Besteck, Kücheneinrichtung(Schränke, Spülmaschine, Herd, Kaffeemaschine. Dreck, Staub, nicht gereinigter Boden. Defekter Fernseher, und Küchenfenster. Ameisen. Haben das alles per Foto und Video dokumentiert. Keine Auflagen für die Sonnenliegen. Unbequeme Plastikküchenstühle ohne Polster, Kissen. Das alles, obwohl wir die Luxusausführung gebucht haben. Fernseher und Küchenfenster wurden zeitnah repariert. Geputzt haben wir nach der Ankunft stundenlang selber, da die Rezeption schon um 17h geschlossen hatte und wir uns wirklich geekelt haben!!!!
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Die Wohnung ist bei unserer Ankunft nicht sauber gewesen, Kühlschrank,Waschbecken und Dusche waren in einem schlechten Zustand. Hundehaare unterm Bett und im Waschbecken wie in der Dusche auch. Eine Putzfrau hat das ein Tag später sauber gemacht.
3
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Das Restaurant gibt es nur noch bis mittags. Seeeeehr schade
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
Kein Kinderprogramm Bungalow nicht gut geputzt und langsam abgenutzt Restaurant abends geschlossen
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025
Sehr schön!
Wir hatten eine sehr schöne Unterkunft in sehr gutem Zustand. Wir durften aufgrund sehr freundlichem Entgegenkommen auch kurz vor Anreise auf eine größere Unterkunft umbuchen, das wissen wir zu schätzen! Es gab eigentlich nichts auszusetzen. Genial war auch die Türöffnung per PIN, da konnten alle auch separat kommen und gehen und man muss an keinen Schlüssel mehr denken. Einziger Punkt für eine mögliche Verbesserung: der TV hatte nur 4 deutsche Programme, nur zwei ohne Störung Empfangbar, Netflix ging nicht. Aber wir sind ja nicht zum Fernsehen da…
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025
2 Aufenthalte Frühjahr 2024 alles ok Juni 2025 der Wasserhahn in der Küche wackelte,elternschlafzimmer so schmal hatte arbeit neben dem hausschuhe auszuziehen,nur 2deutsche Fernsehprogramme,das war 2024 viel besser,auf meine Nachfrage sagte man mir wenn Holländer nach deutschland fahren giebt es auch kein holländisches Fernsehen. Fand ich treffend besonders wenn man durch den Park fuhr und 80% der Nummernschilder deutsch waren. Außerdem finde ich das ein bißchen Service und ein bißchen freundliches entgegenkommen eher dazu führen das ein Kunde wiederkommt.
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juni 2025
Wir kommen nicht wieder
Bei Ankunft funktionierte der Code nicht, Personal sehr unfreundlich. Das gebuchte Rituals-Paket haben wir nicht erhalten.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025
Aufenthalt zu Pfingsten
Der Park ist gut angelegt, nicht weit vom Meer entfernt und gut zu erreichen. Die Häuser sind in Ordnung. Aufteilung der Räumlichkeiten passt. Jedoch kann man nicht mit zwei Paaren in ein Haus, dafür muss man erst die Betten umstellen. Leider gibt es auch nur eine Toilette für 6 Personen! Das jetzige Haus hatte ein Ameisenproblem und überall waren Köder ausgelegt. Mit Hund ist diese Giftfalle nicht wünschenswert. Zudem war das Haus bestückt mit unscharfen Messern sowie einem nicht ganz funktionierenden Ofen. Das war sehr schade. Die im Rahmen der Balkontüre hat es geschimmelt (wahrscheinlich durch die Feuchtigkeit). Ebenso bekommt man einen Code für die Türe, was sehr geschickt ist. Jedoch hat dieser nicht geklappt, da er für das Frühankommerpaket anders lautet. Zu Pfingsten war der Park recht leer. Viele Deutsche. Für Teenager gab es kein Angebot. Die Damen in der Rezeption waren sehr freundlich.
5
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025
Die Einrichtung des Hauses ist langsam Renovierungsbedürftig.Der Einkaufsmarkt sollte länger geöffnet werden und die Gastronomie auch am Abend offen sein.Bei unserem Aufenthalt waren extrem viele Hundebesitzer im Park ,die ihre Vierbeiner teilweise nicht im Griff hatten,und die Lautstärke die der Menschen übertraf.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025
Schöner Park mit direkter Strandnähe
Wir waren vor 5 Jahren bereits einmal im Park. Das Restaurant hatten wir mit besserer Auswahl an Essen in Erinnerung. Da die app zum bestellen auf keinem unserer Handys funktionierte, haben wir nach 15 Minute beschlossen, wieder zu gehen. Die Dame an der Rezeption hatte mich erstmal einige Minuten komplett ignoriert als ich nach einem Kinderstuhl fragen wollte. Die Stühle der Küche in der Unterkunft waren besonders mit kurzen anziehsachen sehr unbequem. Damals gab es auch noch einen Brötchenservice. Dort konnte man brötchen für die zeit der Unterkunft bestellen, dies gibt es leider nicht mehr. Bis auf das, waren wir aber wieder zufrieden mit dem Service und der Unterkunft.
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025
Pfingsturlaub
Zum ersten Mal in Holland gewesen. Absolut empfehlenswert! Tolle Unterkunft!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 17 Juni 2025
Leider war der Zustand des Hauses etwas heruntergekommen. Grün wächst auf der Terasse, Möbel nicht in gutem Zustand, Bäume wachsen so hoch, dass nur noch wenig Sonne auf die Terasse fällt
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025
Immer wieder eine Reise wert
Nachdem das nun unser 7. Besuch im Strandpark war, wussten wir was uns erwartet. Wir lieben den Park und die Häuschen und sind jedes Mal aufs Neue gespannt, wie das gebuchte Haus wohl aussieht. Wir hatten wie immer alle genügend Platz. Es gab zwei Punkte, die uns etwas gestört haben: leider hatten wir keine Liegestühle, wir dachten die sind in einem 6C Haus immer dabei, das war sehr schade. Damit hätten wir den schönen Garten noch besser genießen können. Punkt zwei war die Kaffeemaschine: wir waren immer Senseo Maschinen gewohnt, dementsprechend haben wir Vorrat mitgebracht. Nun hat uns eine Kapselmaschine erwartet. Das wäre überhaupt nicht schlimm, wenn es irgendwo vermerkt wäre, in welchem Haus welche Maschine vorhanden ist. Leider gibt es auch nach diesem Besuch wieder einen großen Minuspunkt, den wir nur ertragen können, weil wir nicht empfindlich sind: die Sauberkeit. Leider war wieder das Geschirr dreckig, die Böden nicht sauber und Oberflächen nur grob gereinigt. Ich weiß mittlerweile, dass das so ist und lasse direkt nach Ankunft die Spülmaschine laufen und gehe überall mit reinigungstüchern drüber. Das Reinigungskonzept sollten sie wirklich nochmal überdenken. Den fleissigen Putzfrauen kann man keine Vorwürfe machen, nach unseren Beobachtungen stehen ihnen pro Haus nur wenige Minuten zur Verfügung, das kann nicht funktionieren. Viele Grüße, Familie Siegler
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 15 Juni 2025
Wie erwartet
Alles war gut. Wie immer in solchen Ferienwohnungen gab es auch diesmal wieder Ungeziefer in Form von Spinnen und Silberfischchen. Ansonsten war es gut. Ggf. wäre eine zweite Toilette ganz gut sonst war alles OK.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Juni 2025
Tolle Lage, sehr schöne Häuser, sehr sauber und gepflegt
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juni 2025
Toll wie immer!
Wir hatten wieder eine tolle Zeit im Strandpark Duynhille. Die Häuser waren, wie bei unseren Aufenthalten bisher immer, wieder sehr sauber und gut instand gehalten. Auch wenn wir nur kurz da waren, war es definitiv nicht unser letztes Mal, wir kommen gerne wieder!
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juni 2025
Mittelmäßiger Aufenthalt
Die Sauberkeit der Unterkunft lässt zu wünschen übrig. Trotz Meldung von silberfischen, Spinnen und Käfern wenig Reaktion und Einsicht. Dringliche Bitte um erneute Reinigung hat die Putzfrau dazu bewogen nochmal zu saugen (mehr oder weniger gründlich).
4
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 11 Juni 2025
Radtourpaare
Manche Häuser Klasse 6c haben in einem Zimmer eine Dusche im anderen eine Badewanne.Wir finden das eine Wanne nicht Zeitgemäß ist.Oder eine Wanne mit Eingang.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Ein erholsames langes Wochenende
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Schöner Park in guter Lage zum Strand
Schönes Haus, zweckmäßig eingerichtet. Park war sehr gepflegt.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025
Gut mit Abstrichen
Gute Lage, Ausrüstung der Wohnung super, was nicht gut war; wir hatten ein Haus gebucht extra mit Grill, aber der Grill war völlig unbrauchbar (völlig verrostet) und die Polster der Lounge sehr dreckig, was sehr schade war.
8
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 9 Juni 2025
Enttäuschend
Unser Urlaub im Strandpark Duynhille war überhaupt nicht schön, dabei haben wir schon in sehr vielen Roompot-Parks Urlaub gemacht, aber dieser war leider sehr enttäuschend. Voller Vorfreude haben wir in unseren Bungalow eingecheckt. Der erste Eindruck: dreckig. Die Wände regelrecht versifft, die Türen hatten ordentliche Gebrauchsspuren und es lagen Glasscherben auf dem Boden - für Hunde und Kinder ein NoGo! Beim zweiten Hinschauen waren die Hinterlassenschaften des Vormieters in der Toilette zu finden. Zahnpastareste im Waschbecken. Schliere auf den Spiegeln, Fettsprenkel in der Küche. Kurzum: hier hat keiner sauber gemacht! Zudem fehlten Kaffeetassen, das Licht in der Dunstabzugshaube war kaputt, der Staubsauger mit Klebeband fixiert, verkalkte Wasserhähne... dann war die Terrasse in einem schlechten Zustand - gesplittertes Holz und freiliegende Schrauben. Natürlich haben wir die Mängel am Servicepoint gemeldet. Das gröbste wie Toilette, Kochbereich und Spiegel wurde nachgewischt, allerdings waren wir damit nicht zufrieden. Nach der langen Anreise sind wir erstmal in einen Supermarkt gefahren und haben Putzmittel gekauft und das Haus „bewohnbar“ gemacht. Das schlimmste allerdings waren die Ameisen! Überall Ameisen! Im Wohnbereich, in der Küche, auf dem Esstisch, auf der Arbeitsplatte. Alle Essensvorräte mussten wir in Zip-Beutel verpacken! Wäre der Urlaub nicht ein Geburtstagsgeschenk gewesen wären wir spätestens am zweiten Tag wieder abgereist! Der Preis war auch mehr als dreist. 7 Nächte für über 1000€! In diesem Haus enttäuschend. Noch kurz zum Thema Frühstück: ungenießbar. Die „Aufback-Brötchen“ schmeckten wie 2x aufgebacken. Trocken und hart. Die umliegenden Supermärkte oder Ferienparks hatten deutlich bessere Brötchen. Wir werden nicht mehr in den Strandpark Duynhille fahren. Es gibt in direkter Nähe Ferienparks die es deutlich besser machen und genauso nah am Strand liegen. Wir haben von allen Mängeln Fotos und Videos gemacht…
0
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Juni 2025
Die Öffnungszeiten des Servicepoints könnten gerne bis 19:00 Uhr gehen.
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 Juni 2025
Roompot Kurzurlaub
Es gab einiges zu reparieren und instand setzen zu lassen. Das Roompot-Team vir Ort war sehr hilfsbereit, es war aber nicht alles zu erledigen. Z.B. Betten nicht okey, Terasse nicht sauber, Bestecke nicht sauber, Spülmaschine ohne Salz, ohne Klarspüler, keine Sitzkissen und oder Auflagen für die Stühle, 6 Personen-Haus mit nur einer Toilette!
7
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Zum ersten Mal war die Wohnung leider nicht sauber. Spinnenweben, eine Ameisenstraße quer durch das Wohnzimmer und eine Flasche voller Zigaretten auf der Terrasse
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 7 Juni 2025
Schönes, ruhiges Haus mit toller Terrasse und allem was man braucht. Gepflegter, schöner Park in toller Umgebung mit kurzem Weg zum Strand.
10